Erleben Sie das Landesblasorchesters Baden-Württemberg in Bietigheim-Bissingen

Freuen Sie sich auf ein außergewöhnliches Musikerlebnis am 09.06.2024! Wir laden Sie herzlich ein, um 18:00 Uhr im Kronenzentrum in Bietigheim-Bissingen dabei zu sein. Nach dem tollen Jubiläumskonzert zu unserem 40. Geburtstag im Jahr 2018, kehren wir mit einem neuen und ganz besonderen Programm zurück.

Dieses Konzert wieder sehr besonders für uns, da wir nicht nur Veranstalter sind, sondern auch unser „Wildflowers“-Programm präsentieren. Das LBO reist im Juli 2024 zur WASBE-Konferenz nach Südkorea und spielt als einziges europäisches Orchester eines der begehrten Abendkonzerte. Das Leitmotiv „Wildflowers“ steht dabei für die kulturelle Vielfalt Sinfonischer Blasmusik, welches wir mit jungen Werken aus ganz Europa interpretieren.

Sonderangebot für Vereine und Orchester in Baden-Württemberg

Wir bieten Gruppenrabatte für Vereine und Orchester an, die das Konzert gemeinsam erleben möchten. Genießen Sie unser einzigartiges Programm zu Sonderpreisen:

• Nur 15 € pro Erwachsenem (statt 20 €)
  • Nur 7,50 € pro Jugendlichem, Schüler oder Studenten (statt 10 €)

Dieses Angebot gilt für Gruppen ab 10 Personen.

Ticketvorverkauf:

Sichern Sie sich Ihre Karten frühzeitig unter karten@landesblasorchester.de.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, bereits in Deutschland unser Wildflowers-Programm zu erleben.